Black Tiger Garnelen vom Grill mit Knoblauch-Petersilien-Butter


Und weil uns die Seeteufel-Saltimboccas noch nicht gereicht haben, legen wir noch wunderschöne Tiger Garnelen nach.

Zutaten

(für 4 Personen)

4 Black Tiger Garnelen

250g Butter

4 Knoblauchzehen

1 Bund Petersilie

Pfeffer, Salz

Zubereitung

Die Black Tiger Garnelen auf der Unterseite einschneiden, aufklappen und den Darm entfernen. Gründlich unter fließendem Wasser reinigen und trocken tupfen.

Butter in einem kleinem Topf zum schmelzen bringen. Petersilie und den Knoblauch fein hacken und mit der Butter vermischen. Mit Salz und etwas Pfeffer würzen.

Die Innenseiten der Black Tiger Garnelen mit der Knoblauch-Petersilienbutter einpinseln und von beiden Seiten ca. 2-3 Minuten grillen.

Die Garnelen anrichten und die verbleibende Butter darüber träufeln.

Bonne Appetite!

#grillen #BBQ #TigerPrawns #Garnelen

52 Ansichten